Über uns

 

Die TAXMEN sind:

Thomas Rudy – Gitarre / Gesang

Gitarrero und Gitarren-Liebhaber durch und durch. Ihn zeichnet ein breiter Musikgeschmack aus, wobei er meist zu den sanfteren Tönen tendiert. Gerne fachsimpelt er über Gitarren, Tonabnehmer, Effektgeräte etc. Wird auf der Bühne niemals ohne eine seiner Stratocaster-Modelle gesehen. Dass er davon mehr als zwei besitzt, ist nur ein Gerücht…

Heiko Götz – Drums / Gesang 

Unser sympathischer Drummer, der immer für den richtigen Groove sorgt. Wenn er dabei auch noch Songs von U2, Fury in the Slaughterhouse, Sunrise Avenue… singt, staunen nicht nur seine Mitmusiker. Ein Fachmann für alles rund um das Schlagzeug. Eine Pfälzer Zeitung schrieb in einem Konzertbericht „Er umzingelt sein Schlagzeug wie ein Oktopus, als habe er mehr als zwei Arme und Beine“. Hmmm, vielleicht ein Alien? Aber das ist natürlich auch nur ein Gerücht…

Michael Grittmann – Bass / Gesang

Sorgt mit seinem Bass für die tiefen und mit seinem Gesang für die hohen Töne im Bandsound. Als Multi-Instrumentalist greift er neben dem Bass auch ab und an gern zu Gitarre, Keyboard oder Drums. Und so ganz nebenbei repariert und modifiziert er für inzwischen ganz schön viele Musiker Gitarren und Bässe. Und es ist natürlich nur ein Gerücht, dass er mehr als 2 Bässe haben soll…